Gwen Jull Juni in Deutschland

Die Beiträge werden zeitverzögert im Forum sichtbar, da sie durch die Moderatoren freigeschaltet werden müssen
Antworten
chrischtl98
Neuer Benutzer
Beiträge: 4
Registriert: Mo Aug 04, 2008 10:06 pm
Wohnort: Neumarkt/OPf.

Gwen Jull Juni in Deutschland

Beitrag von chrischtl98 » Fr Feb 06, 2009 11:40 am

Servus!
Habe gehört, dass die Australierin Gwen Jull im Juni im Rahmen des Physiokongresses in Fellbach nach Deutschland Kommt.
Was mich interessieren würde: Costo quanda für den Vortrag bzw. habe ich Vergünstigungen als DVMT Mitgleid? Wo melde ich mich am Besten an?

Vielen Dank für die Antworten

Grüße

Christian

Petra
Neuer Benutzer
Beiträge: 2
Registriert: Fr Mär 20, 2009 11:01 am

Beitrag von Petra » So Mär 29, 2009 10:01 am

Hallo Christian!

Anmeldung für den Vortrag von Gwen auf dem Physiokongress ist über www.physiokongress.de möglich. Ich war letztes Jahr dort - es lohnt sich hinzugehen!

Viele Grüße Petra

Antworten