Die Suche ergab 5 Treffer

von Redondo
Sa Apr 09, 2011 1:08 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Anwendung der dvmt-Schrift bei Mac
Antworten: 4
Zugriffe: 33764

Seltsam, ich hatte schon einen Beitrag geschrieben in dem ich mich bedankt habe, der scheint weg zu sein:confused: Ich hab mir jetzt jedes einzelne Symbol in eine eigene Tabelle kopiert und das dann unterteilt. -> C/O & P/E -> Zusatzbwg. -> Physiol.Bwg. -> Grade -> div.Pfeile -> Zahlen Buchstaben fu...
von Redondo
Fr Apr 01, 2011 7:24 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Anwendung der dvmt-Schrift bei Mac
Antworten: 4
Zugriffe: 33764

Danke für den Hinweis, aber das Programm stellt keinen wesentlichen Unterschied dar zu dem Menü Sonderzeichen. Das kann ich ja auch öffnen und neben pages geöffnet lassen und dann immer die Symbole einfügen bzw. mit drag&drop (Ist aber eben sehr mühsam, ständig den Wechsel Tastatur->Maus->Tastatur u...
von Redondo
Mi Mär 30, 2011 10:42 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Anwendung der dvmt-Schrift bei Mac
Antworten: 4
Zugriffe: 33764

Anwendung der dvmt-Schrift bei Mac

Mac OS X 10.6.7 kurz und knapp: Schrift ist installiert und funktioniert. Allerdings: 1.Problem -> Nicht Alle Zeichen/Symbole sind vorhanden?!?! (ich habe schon alle mir erdenklichen Kombis durchprobiert.) Shift+... alt+... Shift+alt+... ich habe dazu eine Steuerungs-Tabelle erstellt ähnlich der für...
von Redondo
Fr Jun 12, 2009 8:19 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Ultraschall !!!
Antworten: 3
Zugriffe: 11842

Was würde denn dagegen sprechen?

Habe gerade den Kurs bei Christine Hamilton gemacht und da wurde nicht erwähnt, dass es da eine Einschränkung für Physiotherapeuten gibt.
von Redondo
Mi Jul 02, 2008 7:03 pm
Forum: Termine der Gruppen und Aktuelles rund um die Regionalgruppen
Thema: existiert eine RG in Wien?
Antworten: 0
Zugriffe: 3099

existiert eine RG in Wien?

Hallo,

aus beruflichen Gründen bin ich nach Wien gezogen und habe
bisher keine RG in Wien ausfindig machen können.
Falls jemand einen Ansprechpartner kennt oder eine RG in Wien, wäre ich demjenigen sehr dankbar.